Lerne uns kennen!

Liebe Besucherinnen,
liebe Besucher,

Wir sind ein bundesweiter Anbieter von nachhaltigem Strom und Gas. Unsere Vision ist es, ein digitales und nachhaltiges Ökosystem zu entwickeln. Wir machen es nicht wie alle anderen. Wir wollen unsere Yippies im Alltag begleiten: von der Energie über die Elektromobilität bis zur Kommunikation. Deinen Alltag noch besser, digitaler und innovativer zu machen, ist unser Ziel. Mutig stellen wir dabei auch mal gewohnte Dinge in Frage und möchten zum Umdenken anregen.

Unser Team

Wir sind kreative Köpfe, die mit den Yippies dieser Welt und allen, die es werden wollen, zusammen neue Maßstäbe setzen. Stets im Blick haben wir unsere Umwelt. Unsere Innovationskraft soll auch in Zukunft Bestand haben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, der Umwelt zu Liebe nachhaltige Lösungen zu finden.

Ausgezeichneter
Energieversorger

Mann zeigt Daumen hoch

Start-Up mit
100 jähriger Erfahrung

Wir sind zwar neu hier, aber deshalb keineswegs unerfahren. Unsere Muttergesellschaft ist die MAINGAU Energie mit über hundertjähriger Erfahrung im Energiemarkt. Diese Erfahrung geben wir sehr gerne an unsere Yippies weiter. Wir sitzen im Rhein-Main-Gebiet und schmieden hier große Pläne für Dich, sei gespannt! 

Lerne unsere
Produkte kennen

Strom- oder Gastarif gesucht? Entdecke jetzt alle Yippie-Produkte und werde noch heute ein Teil unserer Familie!

Frau springt nach oben