Unsere Gas-Tarife

Gas zum fairen Preis

Finde Deinen Gas-Tarif

Bitte gebe zunächst Deine Postleitzahl ein. Die Zuordnung des Ortes erfolgt automatisch. Anschließend kannst Du Deine Straße und Hausnummer bestimmen.

Lieferadresse eingeben
    Ort
    -
    Wie hoch ist Dein Verbrauch?
    100 m²

    Unser Tarifangebot 

    Simple Yippie Gas

    Deine Vorteile:

    1 Monat Laufzeit

    Nur 1 Monat Kündigungsfrist 

    Comfort Yippie Gas

    Deine Vorteile:

    12 Monate Laufzeit

    Nur 1 Monat Kündigungsfrist 

    So wechselst Du zu Yippie Gas

    Mit nur wenigen Klicks gelangst Du zu Deinem neuen Energievertrag. Leg direkt los!

    1. Tarife finden 

    Nutze unseren Tarifrechner, um Dir passende Tarife vorschlagen zu lassen. Alles, was wir dafür brauchen, ist Deine Adresse und Dein voraussichtlicher Jahresverbrauch.

    2. Tarif wählen 

    Wähle den Tarif aus, der am besten zu Dir passt. Gib dann Deine persönlichen Daten ein und schließe Deinen Energievertrag ab. Einfacher geht’s nicht!

    3. Energie erhalten 

    Den Rest übernehmen wir: Wir melden uns bei Deinem jetzigen Energieanbieter und stellen einen reibungslosen Wechsel zu Deinem Wunschdatum sicher. Yippie!

    Unsere Auszeichungen

    • Siegel 'Naturstrom Wasser und Wald' - Zertifiziert durch TÜV Rheinland
    • Siegel 'Top Ökostrom Anbieter' von Focus Money
    • Siegel 'Top Online Plattform 2025' von ComputerBild
    • Siegel 'Fairste Ökostrom-Anbieter' der Zeitschrift 'Euro am Sonntag'
    • Siegel 'Fairness First' des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
    • Siegel 'Hervorragende Kundenberwertungen' von idealo

    Fragen und Antworten

    Wie wird der monatliche Abschlag berechnet?

    Deine monatlichen Abschlagszahlungen berechnen wir aus Deinem voraussichtlichen Jahresverbrauch für Strom oder Erdgas und den aktuellen Energiekosten.

    Wie verläuft der Schriftverkehr bei der Yippie?

    Nach dem Abschluss Deines Vertrages wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Auch Deine Jahresabrechnung erhältst Du von uns via E-Mail. Gerne kannst Du uns jederzeit über unser Kundenportal im Internet eine Nachricht zukommen lassen oder Du schreibst uns eine E-Mail. Wir bitten Dich bei einer Änderung Deiner E-Mailadresse uns diese unverzüglich mitzuteilen oder diese selbstständig im Kundenportal zu ändern.

    Ist die Versorgung sichergestellt?

    Ja, Deine Energieversorgung ist jederzeit sichergestellt und es wird nicht zu einer Unterbrechung kommen.

    Wozu dient das Kundenportal?

    In unserem Kundenportal kannst Du Deine Abschlagshöhe ändern, Deine Zählerstände eingeben, Kontaktdaten- und Bankdatenänderungen vornehmen, Dich mit uns in Verbindung setzten und vieles mehr.

    Du hast noch mehr Fragen?

    Dann besuche unsere FAQs und finde alle Antworten zu Deinen Fragen.